Zahnärzte könnten alleine dadurch erfolgreicher sein, dass sie mehr auf ihre Mitarbeiter eingehen. Studien belegen, dass Unternehmen mit höher engagierten Mitarbeitern „signifikant häufiger” betriebswirtschaftliche Erfolge erzielen als Unternehmen, in denen die Mitarbeiter wenig engagiert sind und keine Bereitschaft zur Identifikation … Weiterlesen
Related Posts
Medizinische Innovationen in Effizienz: Industriedesign in der Medizintechnik
Im Idealfall geht eine medizinische Innovation Hand in Hand mit einem ihr entsprechenden Industriedesign. Dieses muss vorab punkto Handhabung, Robustheit…
Es wurde noch keine Gesundheitskarte gesichtet
TP: Quo Vadis Gesundheitskarte?
Datensalat hat Bitkom-Pressesprecher Christian Hallerberg gefragt, ob denn die Probleme bei der eGK gelöst seien. Hallerberg verblüfft darauf mit einer Gegenfrage: “Ich weiß jetzt nicht, von welchen Problemen Sie…
Der Spiegel weiss mehr
Meedia: Georg Altrogge
Eine delikate Sache sorgt beim Spiegel für Unruhe. Offenbar waren sensible und sogar illegale Daten von Mitarbeitern der Verlagstochter Quality Service für alle Kollegen einsehbar auf einem Teamserver gespeichert worden: D…
Meine Erfahrungen sind auch defintiv, dadf im Plural detiulch he4ufiger gesucht wird, dies kf6nnte ich durch die analytics-Daten meiner verschiedenen Projekte durchaus belegen.Um auf Dein Beispiel mit dem Zahnarzt einzugehen: Ich hatte in der Tat vor 2 Jahren einen Fall, da wollte der Zahnarzt unbedingt mit dem Begriff Zahne4rzte Ortsname gefunden werden. Da hat kein Reden meinerseits mehr geholfen. Begrfcndung: Es sei eine Praxisgemeinschaft. Nun gut, ich habe auf den Begriff erfolgreich optimiert, spe4ter gab es Knatsch weil kaum Traffic auf die Seite kam.