Die Welt der medizinischen Blogs

Leistungsbezogene Entlohnung in der Zahnarztpraxis

Zahnärzte könnten alleine dadurch erfolgreicher sein, dass sie mehr auf ihre Mitarbeiter eingehen. Studien belegen, dass Unternehmen mit höher engagierten Mitarbeitern „signifikant häufiger” betriebswirtschaftliche Erfolge erzielen als Unternehmen, in denen die Mitarbeiter wenig engagiert sind und keine Bereitschaft zur Identifikation … Weiterlesen →

weiterlesen »


Ein Kommentar zu “Leistungsbezogene Entlohnung in der Zahnarztpraxis”

  1. Ankit

    Meine Erfahrungen sind auch defintiv, dadf im Plural detiulch he4ufiger gesucht wird, dies kf6nnte ich durch die analytics-Daten meiner verschiedenen Projekte durchaus belegen.Um auf Dein Beispiel mit dem Zahnarzt einzugehen: Ich hatte in der Tat vor 2 Jahren einen Fall, da wollte der Zahnarzt unbedingt mit dem Begriff Zahne4rzte Ortsname gefunden werden. Da hat kein Reden meinerseits mehr geholfen. Begrfcndung: Es sei eine Praxisgemeinschaft. Nun gut, ich habe auf den Begriff erfolgreich optimiert, spe4ter gab es Knatsch weil kaum Traffic auf die Seite kam. 😉

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.