Dr. Klaus Bittmann äußert sich in diesem V-Log zum aktuellen Chaos der Rabattverträge und zur Alternative der Ärztegenossenschaft. Er findet: “Wenn ich höre, dass in Niedersachsen eine Regresswelle läuft, dann kann ich die dortige Kassenärztliche Vereinigung nicht verstehen, dass sie ihren Ärzten nicht ganz anders zur Seite steht – in einer Welt, in der der Arzt eigentlich seine Therapie- und Verordnungshoheit behalten soll.”
Related Posts
Glutenfrei Schlemmen in der Vorweihnachtszeit – Glutenfreier Stollen, Kuchen und Backwaren von Böcker – Gewinnspiel
Hallo liebe Zöliakie Austausch Fans, kennt ihr schon das Unternehmen Böcker? Sie bieten glutenfreie Backwaren an für alle die nicht selbst backen wollen. Passend zum bevorstehen Advent hat Böcker auch bei der Aktion “Glutenfrei Schlemmen in der Vorweihnachtszeit” neben glutenfreien
Dermatologie: Positives Signal für die Tageslicht-PDT mit Ameluz®
Der Ausschuss für Humanarzneimittel CHMP der Europäischen Zulassungsbehörde EMA hat ein positives Votum zu dem von der Biofrontera AG eingereichten Antrag auf Zulassungserweiterung für die Tageslicht-PDT erteilt. … lesen Sie weiter! Quelle: : http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/krebs/hautkrebs/article/956536/dermatologie-positives-signal-tageslicht-pdt-ameluz.html
„Where Love is Illegal“
Robin Hammond hat Lesben, Schwule, Bisexuelle, trans* und inter* Menschen fotografiert, die in ihren Heimatländern wegen ihrer Sexualität oder Geschlechtsidentität Gewalt und Strafverfolgung erleben mussten.