Ein überzeugender Internetauftritt gehört für Ärzte heute einfach zum modernen „Marketing-Mix“. Doch wer seine Praxiswebsite vor allem nutzt, um Öffnungszeiten und das eigene Leistungsprofil digital zugänglich zu machen, hat Potenziale leichtfertig verschenkt. Denn das Internet hat sich bei Patienten längst … Weiterlesen
Related Posts
Sonnencreme Test 2019: Die aktuellen Testsieger der Stiftung Warentest
Regelmäßig testet die Stiftung Warentest Sonnenschutzmittel auf ihre Wirksamkeit. In ihrem heute veröffentlichten Sonnencremetest fanden die Tester viele gute Sonnenschutzprodukte mit Lichtschutzfaktor 30 und Lichtschutzfaktor 50 sowie 50+. t-online.de stellt die aktuell besten Sonnencremes vor. Seh …/Auszug Lesen Sie weiter auf: Sonnencreme Test 2019: Die aktuellen Testsieger der Stiftung Warentest Quelle: T-Online | Allergie Titelbild/Grafik […]
Markenrecht und Medizinprodukte: Online ist nicht nur das Internet
Die von einem Medizinproduktehersteller im März 2012 angemeldete Marke „ONLINE-ULTRAFILTRATION“ ist gemäß einem Beschluss des 30. Senats (Marken-Beschwerdesenat) des Bundespatentgerichts vom 3.7.2014 unter dem Vorsitz von Prof. Dr. Hacker für Dialysegeräte und -dienstleistungen rein beschreibend – insbesondere auch der Bestandteil … Weiterlesen →
Bezeichnung als „Pfuscher“ verboten?!
Das AG Frankfurt am Main hat in einem einstweiligen Verfügungsverfahren einem Patienten verboten, auf Facebook zu äußern: „Ich habe mich gefühlt, wie beim größten Pfuscher, der mich jemals behandelt hat! Er hat einen meiner Zähne gefüllt und dabei den Nerv … Weiterlesen →