Auf dem MEX-Blog ist ein grober Zeitplan der Ereignisse bis einschließlich Sonntag dieser Woche erschienen. Für die Operationen relevant sind dabei nur das Ende der “Comet Close Observation”, das “Verstecken” der Raumsonde hinter dem Mars während der größten Annäherung, wobei übrigens immer noch Beobachtungen der Koma möglich sind, weil die zu diesem Zeitpunkt schon querab von Mars liegt und das Ein- und Ausschalten der Antenne, die während der nahen Beobachtunsphase permanent eine Trägerfrequenz sendet. Der genaue Zeitplan für die wissenschaftlichen Beobachtung steht noch aus.
Related Posts
Entzündliches Rheuma natürlich behandeln: Heilmittel, die für Linderung sorgen
Unter Rheuma verstehen Ärzte eine chronisch-entzündliche Gelenkerkrankung, die für Betroffene unter anderem mit geschwollenen, druckempfindlichen Gelenken und Schmerzen einhergeht. Meist sind Medikamente (z.B. anti-entzündliche Schmerzmittel) der einzige Behandlungsweg. Doch die Autorin Dr. Andrea Flemmer zeigt in diesem Ratgeber, dass es durchaus auch Möglichkeiten gibt, entzündliches Rheuma natürlich zu behandeln.
Zum Einstieg erklärt die […]
Adventskalendertürchen 15. Dezember
Heute wirds geographisch. Ihr solltet Euch eine Landkarte holen. Ausgangspunkt ist ein Ort, der ähnlich weit entfernt liegt von den Städten Offenbach, Heilbronn und Erlangen. Von hier fahrt Ihr die A7 gen Norden, bis zu einer Stadt, die wiederholt ein “Museum” beherbergt, welches dann nur “100 Tage” existiert. Von dort fahrt Ihr die nächste Autobahn […]![]()
Strandmythen – Ärztehaus Palma bei Kabel1
Auch wenn keine 30 Grad im Schatten vorherrschen ist es nicht allein ein Sommerthema. Daher möchte ich meinen Usern gern den nachfolgenden Beitrag zur Verfügung stellen, den RTL auf Mallorca gedreht hat und in welchem zu Strandmythen und Halbwahrheiten Stellung von mehreren Experten bezogen wurden [u.a. wurde auch ich im Ärztehaus Palma hierzu interviewt].