Related Posts
“Ich habe da eine Idee..oder besser doch nicht?”: Der Double Bind aus Gestaltungsfreiheit und Ergebnisverantwortung als Innovations-Killer
Es ist schon erstaunlich – man könnte auch sagen: erschütternd -, wie sich Reaktionsmuster in der innerbetrieblichen Management-Kommunikation verschiedener Unternehmen gleichen. Ein Beispiel ist die Äußerung neuer Ideen. Unabhängig davon, ob es um eine Produktvariante, ein Marketinginstrument oder eine innerbetriebliche Veränderung geht, man kann fast schon eine Wette abschließen, dass eine oder mehrere der folgenden […]
Ausbildung zum Mietmaul
Pressemitteilung DENTSPLY Friadent, 13.11.2008.
Professionalisierung der Praxistelefonate durch Outsourcing – Best Practice Management für Arztpraxen
Ihr Praxistelefon ist zugleich ein Organisations- und Marketinginstrument. Damit gehört es – wie auch in anderen Branchen – zu den für den Praxiserfolg wesentlichen Faktoren. Häufig ist für potentielle Patienten die telefonische Kontaktaufnahme der erste Berührungspunkt mit Ihrer Praxis. Reaktion und Ansprache, die ein Anrufer hier erfährt, prägen sein gesamtes Bild Ihres Praxisbetriebs, ohne dass […]