Related Posts
Pfizer und die Journalisten
AdAge zeigt die neue Offenheit bei Pfizers Umgang mit Journalisten, die so intensiv daran arbeiten, das Ansehen der Pharmaindustrie zu beschädigen: Pfizer’s PR-Chief tips for managing Journalists.
„Twittern? Wo soll denn da der Nutzen liegen?“ – Die Bekanntheit von Twitter bei Krankenhaus-Pflegedienstleitungen
SOCIAL MEDIA?! Ergebnisse einer IFABS-Umfrage zur Bekanntheit Sozialer Medien bei Akteuren der Gesundheitswirtschaft – Teil 9: Krankenhaus-Pflegedienstleitungen und Twitter Die Beschreibung des Umfrage-Designs finden Sie hier: http://bit.ly/Nq5z7d Befragt wurden 118 zufällig ausgewählte Pflegedienstleiterinnen und -leiter. Das Resultat (vgl. Abb.): 4% kennen und nutzen Twitter, aber nur privat. Weitere 10% kennen die Plattform nach eigenen Angaben […]
Zum Ergebnisbericht Sonderprojekt Zukunftswiese Gesundheit
Das Sonderprojekt skizziert im Ergebnisbericht ein utop […]