Die Welt der medizinischen Blogs

Wahnsinnswoche 2020:04

Screenshot


„Die hübscheste Irrenanstalt Deutschlands“ dlf 17.1.2020


Neulich habe ich erklärt wie es kommt, dass ich zum Gesetzesbrecher werde.

Das mit dem Gesetzesbrecher stimmt aber gar nicht.

Ich habe nur eine andere Rechtsauffassung.


Soulfood: Hugo Kant - Out Of Time

Playlist: Soulfood@youtube

-->

In dieser Woche 164 Patientenkontakte und 13 Terminausfälle. Bis Mitte April bin ich ausgebucht. Kurzfristige Folgetermine habe ich also nicht im Angebot. SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach fordert, den Verkauf von Arztsitzen an Finanzinvestoren zu verbieten. Der Lauterbach, der bis 2013 im Aufsichtsrat eines profitorientierten privaten Klinikkonzerns saß? Der, der meint, Ärzte spielten Golf, statt zu arbeiten? Der Lauterbach, der als Co-Autor geschrieben hat: "Eine Rationierung

weiterlesen »


Kommentarfunktion ist deaktiviert