Related Posts
Webdesign für Arztpraxen: Auf die Authentizität der Praxis-Homepage kommt es an
Die wohl stärkste Wirkungskomponente in der kommunikativen Leistungsbilanz einer Praxis-Homepage (http://bit.ly/QgL3Rq ) ist die Authentizität. Der Begriff beschreibt die Eignung eines Web-Auftritts, die Gegebenheiten einer Arztpraxis so realistisch abzubilden, dass Patienten – und hier in erster Linie neue Praxisbesucher – im Moment Of Truth, dem Kontakt vor Ort, keine Diskrepanzen zwischen Präsentation und Realität verspüren. […]
Für besondere Leistungen auf dem Gebiet der Selbstmedikation
Das Blog “Stilstand” nimmt sich mit einer großartigen Analyse einer hanebüchenen Pressemeldung die PR-Texterin des Wort&Bild-Verlags (u.a. “Apotheken Umschau”) zur Brust.
(via)
My Stance! Kurzbefragung zur Arzt-Patienten-Kommunikation
My Stance! Ärzte verwenden heute medizinische Fachbegriffe bei ihrer Patientenaufklärung im Vergleich zu früher — Klaus-Dieter Thill (@ifabs) May 15, 2016