Pharma ist zur Zeit ein schweres Geschäft. Johanna Bennett von Barron’s versucht Zuversicht zu verbreiten. Fällt sichtlich schwer. Wer glaubt noch an “big break throughs”?
Related Posts
FDP macht Apothekerpolitik durch die Hintertür
Wenn ein FDP-geführtes Ministerium die Apotheker mit einem neuen Gesetz beglücken will, sollte man genauer hinsehen. In der Novelle der Apothekenbetriebsordnung soll der Verkauf von den Verkauf von Drogerieartikeln in Apotheken auf das notwen…
Linktipps der Woche: #Mamming, Health 2.0, Protest gegen PJ-Pflichtzeit in Allgemeinmedizin
Linktipps der Woche mit US-Kampagne zur Brustkrebsvorsorge, Studentenprotest gegen PJ-Pflichtzeit in der Allgemeinmedizin, Interview mit Matthew Holt, Co-Chairmann von Health 2.0 und einer Studie zum Thema Pflege von Angehörigen.
Warum ich Sozialversicherungsmanagement nicht leiden kann
Der 2000. Kommentar ist schon vor einigen Wochen von @comma geleistet worden. Ihrem Wunsch nach soll ich nun folgenden Artikel verfassen: “10 Gründe, warum Mitarbeiter der Sozialversicherungszweige (speziell KV, PV, UV) gegenüber Medizinern immer das Gefühl haben müssen, sich für ihren Job zu rechtfertigen”. Und ja, sie hat recht, es bestehen hier gewisse Aversionen aus […]
Artikel von: Monsterdoc