In einem Testlauf wollen Edeka und Netto 16 Eigenmarkenartikel ab Ende August mit den am meisten diskutierten Nährwert-Logos kennzeichnen. [weiter lesen] Lesen Sie weiter auf: Nährwert-Logos erobern Supermarktketten Quelle: DEBInet Titelbild/Grafik by DEBInet | Kluthe-Stiftung Ernährung und Gesundheit
Related Posts
Einsamer Wolf mit gebrochenem Herzen
Zehn Jahre nach „Yossi & Jagger“ schreibt der israelische Regisseur Eytan Fox die Soldaten-Liebesgeschichte weiter – und zeigt einen Mann, der nach dem Verlust des Geliebten erst wieder lernen muss, sich für die Welt zu öffnen. Von Axel Schock Das Budget war klein, der Regisseur selbst in seiner Heimat kaum bekannt und sein Drama „Yossi […]
„Keimattacke“ – 1.000 Bakterien auf einem Quadratzentimeter Haut
Beim Gebrauch von Kosmetika können unzählige Bakterien in die Produkte gelangen. An den Fingern, also genauer an der Haut der Finger, sind häufig bis zu 1.000 Bakterien auf einem Quadratzentimeter anzutreffen. Diese Mikroorganismen können bei der Entnahme der Kosmetik mit