Die von Arztpraxen ist nur zu 47% Best Practice-ausgerichtet. Ermittelt mit dem OCQ©
Related Posts
comparo HNO: Das unikale Service-Instrument für den Pharma-Außendienst
(Für weiterführende Informationen bitte auf die Dashboard-Abbildung klicken)
Ein typischer Fall: Patientenschwund in der Arztpraxis
Dr. W., Allgemeinarzt in einer süddeutschen Großstadt, verzeichnet seit einem halben Jahr einen deutlichen Rückgang seiner Patienten. Betroffen sind sowohl Stammpatienten, die der Praxis den Rücken kehren als auch der Zugang an Neupatienten. Eine Kurzpräsentation zeigt die Details der Praxisanalyse IFABS aktuell; – Monthly Special Offer: Die Benchmarking-Organisationsanalyse – Benchmarking-Analysen: Die Programmübersicht – Umfrage: Die […]
Linktipps der Woche: Internationaler Qualitätskongress und Prävention in der Zahngesundheit
Wöchentlich stellen wir interessante Links rund um das Thema Gesundheitswirtschaft und -politik zusammen. Dieses Mal geht es um Nachwuchsmediziner und die Zukunft der Zähne unserer Kinder sowie die Maßnahmen der brasilianischen Regierung gegen Rassismus.