Klaus Martens, Autor des ARD-Werbe-Verschwörungsmärchens über die “Wundersalbe” Regividerm, am 26.10. gegenüber dem “Laborjournal”.
Related Posts
Content-Diebstahl mit kulturellem Anspruch
Mal eine neue Form von Content-Klau. Als “Kunstprojekt” werden vornehmlich Kommentare aus scienceblogs.de google-kompatibel verwurstet: http://textportrait.kultur-kunst.net/ Eine Beziehung der Texe…
Change Management ganz bodenständig: Praxis-Renovierung und Imagewirkung
Ein früherer Beitrag beschäftigt sich unter dem Titel “Renovieren steigert die Weiterempfehlungsbereitschaft“ mit dem Einfluss des Zustands der Praxisräume auf das Dienstleistungs-Design von Arztpraxen und die damit verbundene Patientenzufriedenheit bzw. Weiterempfehlungsbereitschaft. Aber noch ein weiterer Aspekt ist zu beachten: die negative Image-Wirkung. Gerade Neu-Patienten suchen nach Qualitätsindikatoren für die Praxisleistung, die sie vielleicht aus Beschreibungen […]
Sind die Mitarbeiter zufrieden, sind es auch die Patienten
Der 6. ÖSTERREICHISCHER GESUNDHEITSWIRTSCHAFTSKONGRESS beginnt in vier Wochen Wenn die Mitarbeiter in Spitälern unzufrieden sind, sollten bei den Managern alle Lampen angehen“ erklärt der Gesundheitsunternehmer Prof. Heinz Lohmann vier Wochen vor Beginn des 6. ÖSTERREICHISCHEN GESUNDHEITSWIRTSCHAFTSKONGRESSES am 12. März in Wien. Dann seien nämlich die Patienten auch unzufrieden. Die Pflegepersonal/Arzt-Patient-Interaktion habe mit Abstand die größte Bedeutung … Weiterlesen →