In der Fortsetzung des Films “Meet the Parents” (“Meine Braut, ihr Vater und ich”) soll Jessica Alba die Rolle einer einer sexy Arzneimittelvertreterin übernehmen – ein
Pharma Babe.
Related Posts
„XING? Bin ich nicht ´drin!“ – Das Professionelle Netzwerk und seine Bekanntheit bei niedergelassenen Ärzten
SOCIAL MEDIA?! Ergebnisse einer IFABS-Umfrage zur Bekanntheit Sozialer Medien bei Akteuren der Gesundheitswirtschaft – Teil 8: Niedergelassene Ärzte und XING Die Beschreibung des Umfrage-Designs finden Sie hier: http://bit.ly/Nq5z7d Befragt wurden 178 zufällig ausgewählte niedergelassene Ärzte. Das Resultat (vgl. Abb.): 4% kennen und nutzen XING, aber nur privat. Weitere 9% kennen die Community nach eigenen Angaben […]
Facebook im Krankenhaus: Die Bekanntheit der Social Media-Community aus der Sicht von Geschäftsführern und Verwaltungsleitern
SOCIAL MEDIA?! Ergebnisse einer IFABS-Umfrage zur Bekanntheit Sozialer Medien bei Akteuren der Gesundheitswirtschaft – Teil 4: Krankenhaus-Leiter und Facebook Die Beschreibung des Umfrage-Designs finden Sie hier: http://bit.ly/Nq5z7d Befragt wurden 91 zufällig ausgewählte Krankenhaus-Geschäftsführer und -Verwaltungsleiter. Das Resultat (vgl. Abb.): 4,4% sind mit dem Medium gut vertraut und nutzen es selbst aktiv, allerdings nicht beruflich. Weitere […]
Erfolgsfaktor „Betreuungsqualität“: Das Konzept der Regionalen Kundenzufriedenheits-Analyse für den Pharma-Außendienst
Die Betreuungsqualität ist ein zentraler Erfolgsparameter der Arbeit von Pharma-Referenten. Das Konzept der Regionalen Kundenzufriedenheitsanalyse (RKA) versetzt den einzelnen Außendienstmitarbeiter in die Lage, mittels eines Kunden-Assessments das Ausmaß seiner persönlichen Betreuungsleistung zu bestimmen und zu vergleichen. Es ist das einzige Verfahren, dass eine realitätsbezogene Beurteilung des qualitativen Arbeitserfolges ermöglicht. Besonders hilfreich ist bei diesem Ansatz, […]