Es gibt Geschenke, über die freut man sich. Es gibt Geschenk, über die freut man sich besonders. Und es gibt Geschenke, über die freut man sich ganz unglaublich doll. Solche bekommt man nicht allzu oft. Ich habe gerade so eins bekommen. Ganz unverdient, denn ich habe nicht viel gemacht. Schon gar nichts, was ich als harte Arbeit bezeichnen würde. Ich habe nur ein bisschen bei der PR-Arbeit für die Philae-Landung mitgeholfen, natürlich freiwillig, unbezahlt und gern … wie zahllose andere auch.
Related Posts
Astronom(i)en vorm Ishtartor
diese Woche fand in Berlin der vierte Workshop von Wissenschaftlern statt, die sich mit den Wurzeln unserer Wissenschaft beschäftigen. Diese Ursprünge lagen – so meint man in Bezug auf unsere “westliche” Kultur – im Zweistromland (vllt. im legendären Babylon bzw. den umliegenden Städten im heutigen Irak). Wann es angefangen hat, ist natürlich nicht an einem konkreten Datum fest machbar … das war eine lange Entwicklung, die wir überwiegend dann gut fassen (also beschreiben) können, seitdem es eine Schrift gibt. Die… weiter
Neuer Monsterdoc Song: Virus Pandemie
Unter den Kommentatoren auf Monsterdoc tummeln sich ja bekanntlich begnadete Dichter und Songwriter in spe. Das inspirierte mich wiederum zu einem neuen Song, der, nun ja, aber eigentlich erst im Herbst kommen wird. Alles ist schon fertig, … im Kopf. Ungewöhnlicherweise diesmal in Englisch.
Breaking News today, can’t believe what they say. Dangerous Virus there
Growing faster, […]
Post from: Monsterdoc
Ring frei: Orthopäde gegen Psychiater
In der Reihe “Ring frei” geht es in die nächste Runde! Normalerweise lösen wir unsere Meinungsverschiedenheiten friedlich und … verbal. Doch was, wenn wir unseren tiefsten und abgründigsten Instinkten einmal folgen würden. Ja dann, ja dann … Ring frei! Ich will einen sauberen und fairen Kampf ohne Zahnersatz.
In der roten Ecke ein Denker und Träumer, […]
Artikel von: Monsterdoc