Visit the post for more. Source: ifabsphoto.wordpress.com See on Scoop.it – Urban PerspectivesEinsortiert unter:IFABS
Related Posts
Das CRM Rating-System© für den Vertrieb: Durch Einblicke zum Optimum
Ausgangs-Situation
Das Nutzenpotenzial eines CRM-Systems kann nur dann umfassend aktiviert werden, wenn es die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Außendienst bei ihrer täglichen Arbeit nachhaltig unterstützt und entlastet. Viele Aspekte, die die Vertriebs- und Alltagstauglichkeit ausmachen, werden bereits bei der Entwicklung und Einführung entsprechend berücksichtigt. Doch erst die System-Anwendung in den Außendienstprozessen zeigt später, wo die […]
Verhütung mit Strom
Ghulam Nabi Azad, indischer Gesundheits- und Familienminister. (Quelle, via)
Warum Pharma-Außendienstmitarbeiter sich (noch) stärker am Arzt-Nutzen orientieren sollten
Eine brachliegende Servicelücke
Es existiert eine Vielzahl von Erfolgsfaktoren für die Arbeit des Pharma-Vertriebs. Sie finden sich zum einen in den persönlichen Eigenschaften und Fähigkeiten der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, zum anderen bestehen sie aus den eingesetzten Instrumenten und Hilfsmitteln. Eine besondere Wirkungsstärke in der zweitgenannten Gruppe hat die Unterstützung von Ärzten bei der Optimierung ihrer […]