Einladung zum 20. Seminar für Biblische Archäologie im Chr. Gästezentrum Württemberg (Schönblick) bei Schwäbisch Gmünd vom 26. – 28. September 2014. Ägypten und Israel – Ein archäologisches Porträt zweier Nachbarn Hauptreferenten: PD Dr. Alexander Fantalkin (Universität Tel Aviv) “Excavating Ashod-Yam: First results” “Die Rolle Ägyptens in der Süd-Levante am Ende des 7. Jhs. v. Chr.” Dr. Christian Herrmann “Ägyptische Amulette aus Israel/Palästina” Douglas Petrovich MA (Universität Toronto) “Hinweise auf Israeliten in Ägypten?” Dr. Robert Schiestl (DAI Kairo) “Asiaten in Ägypten… weiter
Related Posts
nur keine sorge
es ist ja sehr beruhigend, dass nach neuesten erkenntnissen der body-mass-index keine aussagekraft mehr hat.
sonst müssten wir uns tatsächlich bei diesem jungen mann doch ein wenig sorgen machen:
damit nicht am ende denken, wir würden uns hier keine gedanken über dicke kinder machen
Marketing-Tipps: Corporate Identity – Was macht Ihre Praxis aus?
Um sich auf dem Markt zu profilieren, ist es wichtig, einzigartig zu sein. Patienten sollen einen guten Grund haben, in ihre Praxis zu kommen und nicht einen anderen Kollegen auszuwählen. Dies schaffen Sie nicht nur durch ein professionelles Angebot und einen guten Service. Um nicht in der Masse der Anbieter unterzugehen, müssen Sie einen Wiedererkennungswert haben, etwas, zu dem sich die Patienten hingezogen fühlen: Ihre Corporate Identity. Die Corporate Identity (CI) ist die einzigartige Identität eines Unternehmens und der Gesamteindruck, der bei den Kunden bzw. Patienten hinterlassen wird. Die CI betont die Werte, Normen und Visionen Ihrer Praxis. Sie sind besonders wichtig, da Kaufentscheidungen von Kunden grundsätzlich auf Wertvorstellungen basieren. Es gilt also, Ihre Praxis mit Werten zu belegen, die mit denen Ihrer Zielgruppeübereinstimmen – und sie entsprechend zu transportieren.
Stockalarm, der dritte
Alarm, Doc Brown hat mich erstmalig mit einem Stöckchen beworfen. Da mache ich auch gerne mal mit, wenn nicht gleich ein ganzer Wald geflogen kommt. Nun zu den medizinisch wertvollen Fragen.
Wann hast du mit dem Bloggen angefangen, mit diesem oder einem anderen Blog?
Ende Oktober 2008, Monsterdoc ist mein erster Blog.
Mit welchem Computer tippst du deine […]