Related Posts
Pharma-Außendienst: “Unser Unternehmens-Image? Keine Ahnung!”
Im Rahmen der Vertriebssteuerung bleibt bislang die Image-Verantwortung der Mitarbeiter für ihre Unternehmen weitgehend unberücksichtigt. Aber Pharma-Berater sind auch “Image-Botschafter”, Repräsentanten ihrer Arbeitgeber, doch leider nur in der Theorie. Das belegt eine Stichproben-Auswertung des Außendienst-Kompass-Projektes: 71% der Mitarbeiter geben auf ihren Selbsteinschätzungs-Fragebögen an, die Image-Positionierung ihrer Unternehmen kaum oder gar nicht zu kennen. Der Grund […]
Ein eher schwaches Bild: Über das Image-Management von Krankenhäusern
„Was ist denn dabei gestaltbar?“
Nur in etwas mehr als einem Drittel der Krankenhäuser wird eine systematische Image-Entwicklung betrieben. Neben weiteren 30%, die sich mit diesem Thema überhaupt nicht beschäftigen, beschränken sich die übrigen Kliniken darauf, punktuelle Maßnahmen umzusetzen.
„Wir haben doch unsere Broschüre!“
Hierzu zählt vor allem das Angebot von Klinikbroschüren, die sowohl gedruckt […]
Frohe Weihnachten allen Lesern
Arvore de natal da lagoa 2008 (Rio de Janeiro)
Seasons’s Greetings!
Wesolych Swiat!
Buon Natale!
Joyeux Noël!