Related Posts
Marketing-Tipps: Corporate Design – Damit Ihre Patienten Sie gleich wiedererkennen!
Ein besonders signifikantes Element der Corporate Identity (CI) ist das Corporate Design (CD). Häufig wird CD sogar mit der Corporate Identity gleichgesetzt, weil es das Element ist, das den stärksten Wiedererkennungswert hat. Das Corporate Design vertritt alle visuellen Botschaften, die ein Unternehmen aussendet, und sorgt für einen einheitlichen grafischen Außenauftritt. Ziel des CD ist es, die Unternehmenswerte auf Zeichen, Farben und Schriftzüge zu übertragen.
Die wichtigsten graphischen Elemente des Erscheinungsbildes
Die Wort-Bild-Marke: das Praxis-Logo, das sich auf allen Drucksachen, aber auch auf der Kleidung wiederfindet
eTwo – ein neuer Schritt in der Gesichtsverjüngung
eTwo, eine geniale Kombination aus Infrarotlicht und Radiofrequenz zur Anregung des Kollagenwachstums in den tiefen und oberflächlichen Schichten der Haut.
kaufschmaus
hier die früchte eines erfolgreichen stadtbummelnachmittags: „die liebe der väter“ von thomas hettche „nichts“ von janne teller „schneller als der tod“ von josh bazell „color-rado“ von hans riegel fragt sich nur, wann ich das lesen soll, während ich doch parallel noch zwei bücher lese, und auch die millenium-trilogie von stieg larsson noch im lese-orbit kreist. […]