Related Posts
Was niedergelassene Ärzte von Pharma-Referenten erwarten
Nicht überragend: Ein CQS von 56% Unter dem Titel: “Außendienst-Kompass – Sales Talk Insights” bewerten niedergelassene Ärzte seit mehreren Jahren im Rahmen eines Monitoring-Projekts die Pharma-Berater, die sie besuchen, in Bezug auf die Betreuungsqualität in den Bereichen “Gesprächsführung”, “Kompetenz” und “Service”. Mit der gleichen Methodik arbeitet auch das Instrument “Regionale Kundenzufriedenheitsanalyse (RKA)“, das Pharma-Referenten selbst […]
Kein Grund mehr für schlechte Patientenbetreuung in Arztpraxen: Die Praxisanalyse aus dem Buchhandel
Das Benchmarking-Praxisanalyse-System: http://bit.ly/TCXa34
Einsortiert unter:IFABS Benchmarking-Tools
Gesinnungsprüfung
Ich wurde als Grüner Unterstützer abgelehnt – mal was Bemerkenswertes ausserhalb der Medizin: Die Wiener Grünen wollen Nichtmitglieder an der Listenaufstellung beteiligen und blamieren sich österreichisch.