Sehr schickes Gebäude der Hauptwache der Feuerwehr in Wellington, Neuseeland. Danke an Till für dieses Bild.
Related Posts
Na wo ist denn der kleine RettAss?
Es gibt Sachen, die gibt es eigentlich gar nicht. Oder sollte es zumindest nicht geben. Wie z.B. das Erlebnis aus der vergangenen Nacht. Wir brachten einen Patienten in ein kleines Kreiskrankenhaus. Innere, Chirurgie, ein paar Belegbetten, fertig. Von daher wird eigentlich gerade nachts nur zwischen Patienten für die Innere und die Chirurgie unterschieden. Wir erreichen>> Den kompletten Beitrag lesen …
Homöopsychopathen kassieren Preis ein.
Der Kirchliche Entwicklungsdienst der NEK (KED) hat seinen Eine-Welt-Preis vergeben. Und zwar an eine Gruppe Milchzuckerkügelchenschlucker namens "Homöopathen ohne Grenzen". Da wird also die Propaganda für wirkstofffreie und wirkungslose Scheinmedikamente gefördert in Gebieten, wo richtige Medizin sehr viel nützlicher wäre. Ein Schelm, wer Arges dabei denkt… Ich finde, da hätten die besser den Medizinmann vor Ort fördern können. Die Wirksamkeit wäre nicht schlechter, die Traditionen bewahrt und die lokale Wirtschaft gefördert.
tags: homöopathie kirche entwicklungsdienst entwicklungshilfe medizinmann
Teewurst-Kündigung
(HANNOVER) Da hat die Caritas aber noch mal die Kurve gekriegt: die wegen einer Teewurst gefeuerte Pflegerin darf nun doch im Unternehmen bleiben. (Zi)