Related Posts
“Krankenhäuser brauchen mehr Service-Orientierung”
Für die Zufriedenheit der Patienten in Krankenhäusern ist das Verhältnis zu den betreuenden Pflegekräften und Ärzten maßgeblich. Kommunikation, Empathie, Respekt und Information sind für sie um ein Vielfaches wichtiger als das Essen oder die Zimmeratmosphäre. Die Arbeitszufriedenheit der Mitarbeiter in Gesundheitseinrichtungen hat zudem unmittelbaren Einfluss auf die Patientenzufriedenheit. So wird klar, dass die Interaktion mit […]
RSS-Feed – News ! Feed-Reader bitte lesen!
Wie manche von Euch in letzter Zeit gemerkt haben, bin ich etwas am experimentieren gewesen. Vor allem mit dem RSS-feed. Warum? Weil ich noch gerne die Leser von meinem Blog auf meinem Blog habe. Weil ich denke, dass die RSS-Leser wohl mitlesen, aber seltener kommentieren – was schade ist. Mich hat interessiert, ob und was […]