Berlin (dpa) – Manchmal zu moppelig und bewegungsfaul, aber sonst wenig Drama: Fast 96 Prozent der Kinder und Jugendlichen in Deutschland erfreuen sich nach der jüngsten Analyse der Langzeitstudie KiGGS sehr guter oder guter Gesundheit. … lesen Sie weiter! Quelle:
Related Posts
Keine Werbe-E-Mails ohne Einwilligung des Empfängers! Direktmarketing der Hersteller und des Dentalfachhandels bleibt eingeschränkt.
Sowohl für Medizinproduktehersteller als auch für den Dentalfachhandel sowie Dentallabore ist es von großer Bedeutung, regelmäßig in Kontakt mit ihren Kunden zu bleiben und diese über neue Produkte und Angebote zu informieren. Aber Vorsicht! Hat der Empfänger der E-Mail vorher … Weiterlesen →
Gesundheit: After-Sun-Produkte können kühlen – aber nicht heilen
Frankfurt/Main (dpa/tmn) – After-Sun-Cremes und ähnliche Produkte können einen Sonnenbrand nicht heilen – auch wenn die Werbung teils anderes verspricht. Die Produkte kühlen strapazierte oder verbrannte Haut aber immerhin, dazu spenden sie Feuchtigkeit. Lesen Sie weiter auf: Gesundheit: After-Sun-Produkte können kühlen – aber nicht heilen Quelle: Süddeutsche Zeitung | Allergie Titelbild/Grafik by Süddeutsche Zeitung
Windpocken : Impfung zahlt sich langfristig aus
Die viel diskutierte Windpocken-Impfung erhöht wohl das Risiko einer Gürtelrose bei Erwachsenen – langfristig zeigen sich aber positive Effekte. … lesen Sie weiter! Quelle: : http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/infektionskrankheiten/impfen/article/906691/windpocken-impfung-zahlt-langfristig.html