Kleinere und mittlere Unternehmen sind zu Marktforschungs-passiv
Related Posts
Querdenker mit Querflöte
„Next Brand“ Gründer Ralf Klein-Bölting zu Gast beim TV-Talk „Mensch Wirtschaft!“ Digital Marketing ist das zentrale Thema von Ralf Klein-Bölting, Gründer der Social Media Agentur „Next Brand“. Er ist Gast der nächsten Ausgabe des TV-Talks „Mensch Wirtschaft!“ auf Hamburg1. Im Gespräch mit Prof. Heinz Lohmann geht es auch um eine Querflöte. Normalerweise stehen Zahlen, Daten, … Weiterlesen →
Praxismanagement-Fitness für Frauenärzte
Das Ziel: Die Leistungsfähigkeit der Praxisarbeit mit geringem Aufwand nachhaltig steigern Das Instrument: Der Valetudo Check-up© „Praxismanagement“ für Frauenärzte Mehr erfahren….
Arztpraxis: Wenn Nähe zum Problem wird
Ein guter Arzt ist – so der Patienten-Wunsch – möglichst nahe bei seinen Patienten und hat stets ein offenes Ohr für ihre Anliegen. Doch diese Nähe sollte nach Meinung der Medizinischen Fachangestellten in einer HNO-Praxis (Quelle Mitarbeiterzufriedenheits-Befragung im Rahmen einer Benchmarking-Praxisanalyse) nicht zu groß sein, zumindest nicht in den öffentlichen Räumen der Praxis: „…und bitte […]