(Für weiterführende Informationen auf die Dashboard-Abbildung klicken)
Related Posts
Pharma-Marketing für den Papierkorb?
Zusammenfassung der bisherigen Explorations-Ergebnisse ” Wie gut sind meine Pharma-Mailings?” http://storify.com/ifabs/pharma-marketing-fur-den-papierkorb Einsortiert unter:Pharma Marketing Insights
„Tue das, was Du tust, richtig“
Dr. Henning C. Schneider im „Manager Dialog“ auf „Lohmann media.tv“ Der Rechtsanwalt und Partner der großen internationalen Kanzlei Latham Watkins, Dr. Henning C. Schneider, berichtet im Gespräch mit Prof. Heinz Lohmann über seine Erfahrungen im Umbruch der Gesundheitswirtschaft. Der Gast der aktuellen Ausgabe des Web-TV-Talks „Manager Dialog“ auf „Lohmann media.tv“ erläutert dabei sein Motto: „Tue … Weiterlesen →
Digitaler double trouble für den Pharma-Außendienst
Eine aktuell laufende Themenanalyse im Rahmen des Außendienst-Kompass-Projektes „Sales Talk Insights“ (Methode: Regionale Kundenzufriedenheitsanalysen) beschäftigt sich mit der Kompensation von Pharma-Außendienstbesuchen durch Informationen, die im Internet abrufbar sind. 49% der ersten befragten Ärzte sahen dabei für sich persönlich keine Möglichkeit, die Mitarbeiterkontakte durch unpersönliche Quellen zu ersetzen, 51% waren gegenteiliger Meinung. Diese Initial-Resultate entwickeln sich […]