Das E-Book skizziert die zentralen Ansatzpunkte, auf die es ankommt, um eHealth-Lösungen mit maximalem Nutzen in den Betrieb von Arztpraxen zu integrieren und beschreibt, wie weit diese gegenwärtig entwickelt sind. Weitere Informationen…
Related Posts
Im Kleinformat: Marketing- und Imagebildung für Arztpraxen
http://bit.ly/1R2YlEP
Vom IT-Freak zum Unternehmer
Patrick Postel ist Interviewpartner von Prof. Heinz Lohmann beim TV-Talk „Mensch Wirtschaft!“ auf Hamburg1 Der ehemalige IT-Freak ist heute Unternehmer als Geschäftsführender Gesellschafter von Silpion IT-Solutions GmbH. Im Gespräch mit dem Moderator des TV-Talks „Mensch Wirtschaft!“ berichtet der Firmengründer Patrick Postel über die Chancen der Digitalisierung. Sein Engagement für seine inzwischen 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter … Weiterlesen →
Marketing und Vertrieb im Pharma-Bereich: Der Added Value-Irrtum und seine Folgen
Added Value ist der gegenwärtige Angebots-Standard Bereits die Strategie des Marketingleiters setzte darauf: über ein Added-Value-Konzept sollte die Produktprofilierung nachhaltig unterstützt werden. Der Ansatz, zusätzliche Leistungen wie Veranstaltungen, Broschüren, Therapiepläne und Checklisten anzubieten, wurde dann über die verschiedenen Funktionsstufen des Unternehmens bis hin zum Vertrieb kommuniziert. „Und dann habe ich noch diese Broschüre und zusätzlich […]