Es gibt Geschenke, über die freut man sich. Es gibt Geschenk, über die freut man sich besonders. Und es gibt Geschenke, über die freut man sich ganz unglaublich doll. Solche bekommt man nicht allzu oft. Ich habe gerade so eins bekommen. Ganz unverdient, denn ich habe nicht viel gemacht. Schon gar nichts, was ich als harte Arbeit bezeichnen würde. Ich habe nur ein bisschen bei der PR-Arbeit für die Philae-Landung mitgeholfen, natürlich freiwillig, unbezahlt und gern … wie zahllose andere auch.
Related Posts
Lemminge: „Berechnete GFR“
In Austrittsberichten wird in der Liste der Diagnosen (diese Monstertabellen der Internisten mit mindestens drei Unterpunkten wie „Ergometrie am …“ aber das ist ein anderes Thema) gern beim Punkt “Chronische Niereninsuffizienz&…
Monsterdoc-Pause
Zum ersten Mal in der Geschichte dieses Arzt-Blogs wird es eine kreative Pause geben. Vielen Dank für 31000 Besucher und über 1300 Kommentare bei immerhin 207 Beiträgen seit dem letzten halben Jahr.
Wie geht es weiter? Wie immer bierernst und mit viel viel Medizin, Musik und Comischem
Wann geht es weiter? Bereits nächstes Wochenende
Was mache ich? Neue […]
Post from: Monsterdoc
AIDA
Die Nacht fing schon mal sehr grenzwertig an. Bevor ich auch nur “hallo” sagte, musste ich erstmal in den Drogenschrank greifen und mir ein Mittelchen gegen Ganzkörperschmerz besorgen. Eine Mischung zwischen “zu viel Sport” (gi…