Gerade war ich noch dabei, eine Antwort auf zwei Leserkommentare zu diesem Artikel hier zu tippen, wobei sich die Diskussion gerade vom ursprünglichen Thema (Absturz der Antares-Rakete) hin zur suborbitalen privaten Raumfahrt bewegte. Die Worte, die ich grade dabei war zu formulieren waren die folgenden: „Ich will hier nicht missverstanden werden. Ich bin durchaus der Meinung, dass tödliche Unfälle in dem Business so sicher auftreten werden, wie das Amen in der Kirche. Alles andere wäre unrealistisch“.
Related Posts
07. Januar
Wann bist Du das letzte Mal auf einem Bein gehüpft? Kannst Du Dich noch daran erinnern, mit welchem Bein es Dir leichter gefallen ist? Kannst Du auch noch rückwärts hüpfen? Da hilft nur eins: sofort aufstehen und loshüpfen!
Gibt es zu viele Krankenhäuser?
Ein Krankenkassenchef behauptet, es gebe zu viele Krankenhäuser und ein Haufen von denen müssen weg! – diese Meldung machte heute in fast allen großen deutschprachigen Online-Medien die Runde . Anlass genug also für einen bissigen Kommentar? Gehört das Kreiskrankenhaus Bad Dingenskirchen also auch demnächst plattgemacht? Entsprechende Gerüchte kursieren bei uns im Landkreis ja schon seit […]
NASA gibt heute eine wissenschaftliche Entdeckung auf Mars bekannt
Heute, 28.9.2015, u, 11:30 EDT (17:30 MESZ), wird die NASA eine wissenschaftliche Entdeckung in der Mars-Forschung bekannt geben. Die Sache soll “major” sein, also bedeutsam. Die Überschrift der Pressemitteilung legt nahe, dass ein wesentliches “Geheimnis” des Mars nun als gelöst zu betrachten sei. Na, da bin ich aber gespannt. Pressemitteilung hier.