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Patientenkommunikation als technisches Verfahren Für einen Großteil der niedergelassenen Ärzte ist die Patientenkommunikation ein technischer Faktor, ein Instrument, um Informationen zu erhalten und mitzuteilen. Aufgabenbedingt sehen sie ihre Funktion darin, – die für die Behebung eines medizinischen Problems notwendigen anamnestischen Daten zu gewinnen, – die Patienten über das diagnostische Resultat in Kenntnis zu setzen und
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Schafft der Pharma-Außendienst sich selbst ab?
Wer die Seite pfizermed.de besucht , findet im Auswahl-Menü (Stand: 22.08.2013) u.a. folgenden Hinweis: “So flexibel wie noch nie. Persönliche Beratung von Pfizer. Ihr virtueller Außendienst.” Dass ein derartiges Angebot nicht nur zeitgemäß, sondern vor allem bedarfsgerecht ist, zeigen die Resultate des Pharma QuickChecks: “Ein zentraler Aspekt für die Zukunftsausrichtung des Pharma-Außendienstes ist die Frage […]
Medizin – Optimierung des Praxismanagements: Vitaldaten-Check identifiziert im Benchmarking-Vergleich mit der Arbeit von mehr als 7.000 niedergelassenen Ärzten sowie mit dem Best Practice-Standard durchschnittlich 38 Verbesserungsvorschläge
Kurz-Präsentation, Bericht der Ärzte Zeitung und alle Informationen im Überblick…