Denken Sie sich eine Praxis, in der täglich bis zu 50mal das Telefon läutet und in der die Patienten stundenlang warten müssen. Solche Praxen können auf Dauer keinen Erfolg haben, wenn es darauf ankommt, die Patienten als Kunden zu pflegen und zu begeistern. Praxen, in denen es so chaotisch zugeht, haben in der Regel kein Terminmanagement. Doch wer seine Termine effizient verwaltet, hat auf Dauer mehr Patientendurchlauf und wird trotzdem weniger Stress empfinden. Wege zu einem effektiven Termin-Management zeigt Ihnen dieser Beitrag.
Related Posts
Demovideo des xr.ay iPad App für die Teleradiologie und Zuweiseranbindung
Das xr.ay iPad App ermöglicht eine einfache, sichere und schnelle Übertragung von DICOM Studien auf Apples iPad. Die Verwendungszwecke sind der Hintergrunddienst, das Zeigen der Bilder bei der Visite und das Zuweisermarketing.Klicken Sie hier für da…
aycan print System ersetzt erfolgreich 1 Millionen medizinische Laserfilme
Ein aycan print System hat im August 2009 einen historischen Zählerstand erreicht. Das System besteht aus einem aycan print Printserver und einem Xerox DCCS50 Farbmultifunktionssystem. In 8 Jahren hat das System ohne größere technische Probleme 1.00…
Übersicht EBM-Ziffern im Notdienst
Übersichtliche Darstellung der EBM-Ziffern im Notfallsdienst als Vorlage.
Wichtig zu beachten, ist dass Sie ausschließlich jene Gebührenordnungspositionen zur Abrechnung bringen, die in einem unmittelbaren diagnostischen oder therapeutischen Zusammenhang mit der Versorgung beim Notdienst stehen.