Related Posts
Die “Moments of Truth” in der Arztpraxis: Stimmen Anspruch und Realität der Praxis-Selbstdarstellung aus Patientensicht überein?
Auf ihren Internetseiten und in Praxisbroschüren stellen niedergelassene Ärzte die Leistungen ihrer Betriebe und alle Aspekte, mit denen sie die Zufriedenheit ihrer Patienten sicherstellen möchten, so positiv wie nur möglich dar. Entscheidend für den Erfolg der Versprechungen und Ankündigungen – vor allem bei Neupatienten – ist jedoch, dass sie in der Realität auch eingelöst werden. […]
Come and see us at our pop up in Newcastle!
We’ve spent the summer touring the country as part of our Is it coeliac disease? campaign, spreading the word about symptoms and diagnosis – and this week our travels have taken us to Newcastle. … lesen Sie weiter! Quelle: :
Das Internet war erst der Anfang
Am 10. und 11.02.2012 veranstaltet die Haranni Academie in Düsseldorf unter dem Titel “Netzwerk Praxiserfolg” bereits zum zweiten Mal eine hochkarätig besetzte Vortragsveranstaltung, die Zahnärzten zeigen wird, wie technische und gesells…