Das Kategorisierungs-Schema finden Sie hier: http://bit.ly/Qavwqo
Die Untersuchungsmethode ist an dieser Stelle beschrieben: http://bit.ly/PIKS5h
Related Posts
Transparenz und Wettbewerb im österreichischen Gesundheitswesen – Fehlanzeige
Präsidiumsmitglied Dr. David Matusiewicz wurde als Spea […]
Von Pillen und Autos
If people are afraid to buy Toyotas, they should be about 400 times more afraid to take AVANDIA! I base this on an estimate of yearly death rates for AVANDIA (1333) vs Toyota (3.4).
John Mack: If Drugs Were Like Automobiles
PharmaGossip hat den Artikel geeignet illustriert.
Direktmarketing der Pharma-Industrie: Veränderte Anforderungen der Empfänger
Ärzte haben eine veränderte Erwartungshaltung
Die Vermarktungskonzepte pharmazeutischer Anbieter sind darauf ausgerichtet, Ärzte über ihre Präparate und deren Einsatzmöglichkeiten zu informieren sowie mittels ergänzender Serviceleistungen die Produktbindung zu intensivieren. Neben dem Außendiensteinsatz sind vor allem Mailings, Kundenzeitschriften und Newsletter hierbei intensiv eingesetzte Marketinginstrumente der Pharma-Industrie. Doch trotz breiter Kanal-Präsenz verlieren die Inhalte dieser Kommunikationsmedien für […]