Analyse- und Bewertungsgrundlagen: http://bit.ly/LhXCRf
Studienergebnisse: http://bit.ly/NC7jVx
Related Posts
Arztpraxis der Zukunft: Professionelle Neupatienten-Konversion mit dem Pre-Initial Contact Questionnaire
Sinkende Arzt-Treue der Patienten Die Bereitschaft von Patienten, Arztpraxen zu wechseln, wenn ihnen Aspekte der Leistungs- und Betreuungsqualität nicht (mehr) zusagen, hat deutlich zugenommen. Dabei gilt: je jünger die Patienten sind, desto größer ist die Wechseldisposition. Für Praxisinhaber, gerade an konkurrenzintensiven Standorten, kommt es darauf an, ihre Arbeit so auszurichten, dass die Fluktuationsquote ihrer Betriebe […]
The Unapproachables: Gestörte Beziehung zwischen Vertrieb und Geschäftsführung
Unterstützung wird auch von “ganz oben” benötigt Im Rahmen einer Bewertung der unternehmensinternen Unterstützung des Vertriebs (Exploration: Sales Support Quality Rating) spielen nicht nur die direkten Kooperationspartner wie Marketing oder Medizinisch-Wissenschaftliche Abteilungen eine wichtige Rolle, sondern auch die Geschäftsleitungen. Von hier aus werden die Signale für den “Wert” des Vertriebs gesendet, d. h. seine geschäftspolitisch-strategische […]
Moderne Mittel gegen moderne Erkrankungen
Wir haben mit Prof. Dr. Martin über die Vorteile und Chancen der Telemedizin gesprochen. Er erklärt, wie Telemedizin in der Praxis funktioniert und wie der konstante Austausch zwischen Patient und Arzt zur Verbesserung der Gesundheitszustands beitragen kann.