Related Posts
Egal und fraktal: Unternehmens-Images der Pharma-Industrie
“Wir – für das Leben”, “Science for a better life, “Living Innovation”, “Die Idee für mehr Gesundheit” oder “Weil eine gesündere Welt unseren Einsatz braucht”: Pharmazeutische Anbieter verwenden Leitmotive und Werte-Systeme, um ihre Markt- und Wettbewerbspositionierungen zu verdeutlichen. Eine Exploration ging der Frage nach, wie weit diese Positionierungen bei der Zielgruppe “Niedergelassene Ärzte” verankert sind. […]
Klinik-Praxis-Kooperation: Intensivere Kommunikation
Der Valetudo Check-up© „Einweiser-Zufriedenheit Krankenhaus“: Der Vitaldaten-Test für ein „gesundes“ Kooperationsmanagement – Ermittlung der Leistungs- und Kooperationsqualität einer Klinik / Abteilung aus Sicht der einweisenden niedergelassenen Ärzte – Doppeltes Benchmarking zu den (a) Ergebnissen, die Kliniken / Abteilungen der gleichen Fachrichtung durchschnittlich bei ihren Einweisern erreichen und (b) den Anforderungen, die die kooperierenden Ärzte an die […]
Wie zufrieden sind die Teilnehmer meiner Patienten-Seminare? Der OCQ© liefert die Antwort.
Wie zufrieden sind die Teilnehmer meiner Patienten-Seminare? Der OCQ© liefert die Antwort.