„Facebook und Co. – brauche ich das wirklich?“ Diese Frage stellen sich zurzeit viele Praxisinhaber, wenn es um soziale Netzwerke wie Facebook, XING oder Twitter geht. Wenn Sie der Meinung sind, dass es Sinn machen könnte, innerhalb weniger Minuten mehr … Weiterlesen
Related Posts
Amsterdam bezahlt medizinische Begleitung der informellen HIV-PrEP
Günstige Medikamente bekommt man aus dem Ausland, die nötigen Untersuchungen sind aber teuer. Der Rat der Stadt hat dafür 375.000 Euro bewilligt
Der Lasik-Eingriff: Eine Augenlaser Behandlung
Die Behandlung der Kurz- und Weitsichtigkeit sowie der Hornhautverkrümmung mittels hochpräziser Lasertechnologie ist eine besondere, innovative Spezialisierung der Augenärzte bzw. Augenkliniken. Das wohl mittlerweile bekannteste und bewährteste Verfahren ist die Lasik. Gerade bei Kurzsichtigkeit von bis zu minus 10 Dioptrien sowie Weitsichtigkeit bis plus 3,5 Dioptrien hat sich die Hornhautabtragung per Lasik-Verfahren inzwischen besonders bewährt. […]
Gastbeitrag: Patientenakquise online – So geht es in Google ganz nach vorne
Ein überzeugender Internetauftritt gehört für Ärzte heute einfach zum modernen „Marketing-Mix“. Doch wer seine Praxiswebsite vor allem nutzt, um Öffnungszeiten und das eigene Leistungsprofil digital zugänglich zu machen, hat Potenziale leichtfertig verschenkt. Denn das Internet hat sich bei Patienten längst … Weiterlesen →