The World Health Organization has declared the radiofrequency electromagnetic fields emitted by cell phones to be “possibly carcinogenic to humans” based on an increased risk of glioma in heavy users.
Related Posts
Pyroklastischer Strom am Batu Tara Vulkan, Indonesien
Pyroklastische Ströme sind eine ziemlich zerstörerische vulkanische Aktivität. Auch wenn vielleicht die meisten Menschen mit einem Vulkan glühende Lavaströme als Hauptgefahr ansehen. Vor den meisten Lavaströmen kann man zu Fuß noch gut flüchten ) OK, es gibt einige basaltische Ströme, die bis über 60 km/h schaffen, da braucht man schon ein Auto). Pyroklastische Ströme sind aber schneller.
Hanns Ruder (1939-2015)
Als ich gestern nachmittag durch die Tübinger Innenstadt gegangen bin, schien mir einiges seltsam vertraut, und das, obwohl ich gar nicht so oft in Tübingen gewesen bin. Allerdings erwartete ich fast, dass sich die Häusergipfel von mir weg biegen und die seitlichen Fassaden bogenförmig an mir vorbeirauschen. Denn das war vermutlich Hanns Ruders berühmteste Kreation: Der relativistische Simulator, komplett mit feststehendem Fahrrad, der einem zeigt, wie eine Fahrradfahrt durch Tübingen aussähe, wenn die Lichtgeschwindigkeit nur 30 km/h betrüge. Auf der… weiter
die Top-Torjäger der letzten Jahre
2002 schaffte es Deutschland zuletzt in ein WM-Finale. Das war die WM in Japan und Südkorea und das große Turnier des Oliver Kahn, der zum besten Spieler des Turniers ernannt wurde.
Seitdem ist viel passiert. Es gab das Sommermärchen, es gab zwei Eu…