Freundlich lächelnd grüsst das swissestetix-Team seit dem 01. Juli täglich rund 25.000 Autofahrer, die den Seedamm zwischen Pfäffikon/SZ und Rapperswil/Jona passieren. swissestetix-Geschäftsführer Guido Danek hatte diese pfiffige Werbeidee kürzlich mit den Verantwortlichen des mit zahlreichen Preisen ausgezeichneten Hotels Seedamm Plaza ausgehandelt und dafür die Aussenfront des Event Dome gewählt, an dem der Berufs- und Privatverkehr unmittelbar vorbeiführt. Vorgesehen ist das Engagement zunächst bis zum 31. Dezember 2010. Durchaus denkbar ist, dass sich das Motiv bis dahin noch einige Male ändert.
Related Posts
Den Kassenbon? Nein danke!
Wussten Sie eigentlich schon, dass… Kassenzettel die männliche Fruchtbarkeit herabsetzen? Dazu muss man die Quittungen nicht einmal verzehren – es genügt, sie in die Hand zu nehmen. So enthalten Kassenzettel, die auf sogenanntes Thermopapier aufgedruckt sind, die Chemikalie Bisphenol A (BPA).
BPA dringt durch die Haut in den Körper. Es hat eine östrogenähnliche Wirkung und […]
Lang ist’s her …
… dass hier geschrieben wurde. Deklarieren wir es als schöpferische Pause. Das hört sich gut an. Und verspricht Besserung. Die nächsten Tage wird ein bisschen umgebaut; dann geht es weiter. Zunächst mit einem Loblied über eine Innovation; ü…
Medizynicus will gewinnen!
…im Doc-Check Blog Award. Und Ihr, liebe Leser könnt auch gewinnen, nämlich einen Ei-Pott, wenn Ihr für mich stimmt! ähem…. den Ei-Pott könnt Ihr natürlich auch gewinnen, wenn Ihr für die Konkurrenz stimmt, und die schläft nicht… und ist verdammt hart!!!