Hut ab vor allen Eltern, die ein behindertes Kind großziehen. Einem Menschen ein glückliches und einigermaßen unbeschwertes Leben zu ermöglichen, der mit einer gesundheitlichen Einschränkung, ja, nennen wir es doch beim Wort, einer Behinderung zur Welt gekommen ist, verlangt nicht nur Liebe und Toleranz, sondern auch ein unendliches Maß an Geduld. Und davor habe ich, seit mir in den letzten Tagen einige Mütter mit ihren Kindern begegnet sind, unsagbar großen Respekt bekommen.
Related Posts
Diagnostik einer vermutlichen Immundefekt
Bei mehreren Krankheiten pro Jahr kommt der Verdacht eine immunsuppression oder schwäches Immunsystem dann sollte als diagnostik eine Blutbild mit Differntialblutbild abgenommen werden.Dazu sollte…
Weiter Info und analyse in Website Medizin und Gezundheit
Menschen helfen. Gar nicht so einfach.
Die Krankenakte von Monsieur S. lässt nichts Gutes vermuten. Epilepsie seit seinem 14. Lebensjahr, ein Anfall pro Woche gilt für ihn als normal. Auf weniger haben die Ärzte ihn trotz zahlreicher Medikamente nicht einstellen können. Eine ziemliche Drogenkarriere, Kokain, Heroin. Übermäßig viel Alkohol auch. Anfälle, die so stark waren, dass bereits beide Schultern haben zusammenflickt werden… Weiterlesen Menschen helfen. Gar nicht so einfach.
Prokrastination ist ein Problem, das ich gleich morgen angehe!
Noch 42 Stunden bis zum nächsten Anatomie-Testat.
Ich habe zwar heute schon den halben Tag mit Lernen verbracht, aber irgendwie schiebe ichs grad wieder vor mir her, den letzten Rest anzufangen. Morgen geht’s noch mal zum freien Präppen, ich hoffe ich kriegs noch hin.
Die Sachen hier stehen noch auf meiner To-Do-List:
Gefäße am Rumpf: Aa thoracica interna, […]