Solange noch solche Spässe gemacht werden, können sich Ärzte nicht beklagen.
Related Posts
Best Practices in der Zahnarztpraxis: Erfolgssteigende Gespräche
Das Mitarbeitergespräch ist wohl das wichtigste Führungsinstrument. Hierbei ist nicht der Halbsatz im Vorübergehen gemeint oder das Kurzgespräch auf dem Gang zwecks Klärung eines Sachproblems, sondern das vertrauliche, zielorientierte und ungestörte Zweiergespräch mit jeder einzelnen Zahnmedizinischen Fachangestellten. Denn nichts ist wichtiger für eine gute Zusammenarbeit und Führung als umfassende Information und offene Kommunikation.
Das QuickGuide-Booklet […]
Der erste Ergebnisbericht des Gesundheitsparlaments ist da!
Der Ergebnisbericht der ersten Legislaturperiode ist da – 80 Parlamentarier des Young Lions Gesundheitsparlaments stellen nach 2 Jahren Arbeit ihre Ergebnisse vor.
Innovationen in der Gesundheitswirtschaft: Wie ein einfacher Vitaldaten-Check niedergelassenen Ärzten zu einem optimierten Praxismanagement verhilft
Tests erleichtern Ärzten in allen Bereichen der Medizin die Versorgung ihrer Patienten. Nun besteht auch die Möglichkeit, auf diesem Weg den Gesundheitszustand des Praxismanagements zu untersuchen und bei Bedarf zu verbessern.