(NORDWEST) Die Krise kommt beim Bürger an – und damit ist nicht die Wirtschaftskrise gemeint, sondern die Situation in deutschen Krankenhäusern. Eine Journalistin des Nachrichtenmagazins Der Spiegel war kürzlich in Not und hat ihre Erlebnisse als Patientin einer Uni-Klinik dokumentiert. (Zi)
Related Posts
Zwillinge, Drillinge — welche Unterstützung möglich
Die erste Zeit Zuhause nach der Geburt von Zwillingen, Drillinge oder eben Mehrlingen können für die Familie eine besondere Belastungsprobe werden. Es rollt ein Alltag auf die Familie zu, bei dem es nicht sofort greifbare Vorbilder und Lösungen gibt. Da … Weiterlesen →
TV-Tipp: “Seenotretter”
Der NDR zeigt ab heute immer mittwochs um 21:00 Uhr die vierteilige Dokumentation “Seenotretter”. Dabei begleiteten zwei Fernsehteams die Seenotretter der Seenotkreuzer Theodor Storm (Station Büsum) und Berlin (Station Laboe) und zeigen den Alltag der Seenotretter der DGzRS. >> Weitere … Weiterlesen →
Messetrubel
(DÜSSELDORF) Sie haben es sicher schon geahnt und wir haben ja auch schon darüber geschrieben – die kommenden Tage gehören wieder dem Messetrubel. Sie können uns vom 14. Bis zum 17. September auf der Rehacare in Düsseldorf treffen. Sie finden unseren Stand (und uns) in Halle 3, Stand F 42. (Zi)