Pharma-Trendscouting: Vom kostenlosen Service zur kostenpflichtigen Dienstleistung
Das Thema “Service” stellt Entscheider in Pharma-Marketing und -Vertrieb zunehmend vor Probleme, da mehrere Entwicklungen aufeinander treffen. - im Bereich “Information” steht die Vor-Ort-Betreuung durch Pharma-Referenten in starker Konkurrenz mit Internet-Medien, Serviceleistungen gewinnen somit an Bedeutung für Differenzierung, Profilierung und Kundenbindung, - die Support-Angebote sollen die Budgets möglichst gering belasten und dürfen keine geldwerten Vorteile dars
Pharma-Trendscouting: Vom kostenlosen Service zur kostenpflichtigen Dienstleistung
Das Thema “Service” stellt Entscheider in Pharma-Marketing und -Vertrieb zunehmend vor Probleme, da mehrere Entwicklungen aufeinander treffen. - im Bereich “Information” steht die Vor-Ort-Betreuung durch Pharma-Referenten in starker Konkurrenz mit Internet-Medien, Serviceleistungen gewinnen somit an Bedeutung für Differenzierung, Profilierung und Kundenbindung, - die Support-Angebote sollen die Budgets möglichst gering belasten und dürfen keine geldwerten Vorteile dars
Einen Kommentar schreiben
du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.