Marketing-Tipps: Zielgruppe Patienten
Bildnachweis: Gerd Altmann / pixelio.de Mittelpunkt aller Marketing-Maßnahmen sind die Kunden – in Ihrem Fall: die Patienten. Deswegen sollten Sie ihnen auch einen bedeutsamen Platz in der Bestandsaufnahme reservieren. Wer sind eigentlich Ihre Patienten? Hier gilt es zunächst zu unterscheiden zwischen den Patienten, die bereits in Ihre Praxis kommen, und denen, die den Weg zu Ihnen (noch) nicht gefunden haben. Beginnen Sie mit den bestehenden Patienten. Listen Sie auf, wie sich Ihre Patiente
Marketing-Tipps: Zielgruppe Patienten
Bildnachweis: Gerd Altmann / pixelio.de Mittelpunkt aller Marketing-Maßnahmen sind die Kunden – in Ihrem Fall: die Patienten. Deswegen sollten Sie ihnen auch einen bedeutsamen Platz in der Bestandsaufnahme reservieren. Wer sind eigentlich Ihre Patienten? Hier gilt es zunächst zu unterscheiden zwischen den Patienten, die bereits in Ihre Praxis kommen, und denen, die den Weg zu Ihnen (noch) nicht gefunden haben. Beginnen Sie mit den bestehenden Patienten. Listen Sie auf, wie sich Ihre Patiente
Einen Kommentar schreiben
du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.