Die Welt der medizinischen Blogs

Biofinity gesunde Kontaktlinsen extrem beliebt



Silikon Hydrogel Linsen sind ein grosses Geschäft. Eine dieser Marken heisst Biofinity. Die Kontaktlinsen der amerikanischen Firma Coopervision sind scheinbar extrem beliebt. Bereits vor 2 Jahren als diese auf den Markt erschienen sind, herrschte ein richtiger Zickenkrieg. 2 Firmen haben sich um die Patente für diese genialen Kontaktlinsen nun gestritten. Coopervision gegen Cibavision heissen die Gegner. Nun haben sie die beiden Gegener geeinigt und Cibavision hat die Patente an Coopervision weitergegeben. Dafür hat sich Coopervision verpflichtet die Netto-Umsätze an der Biofinity Kontaktlinse mit Cibavision bis 2014 zu teilen.

Biofinity Kontaktlinsen

Uns Konsumenten ist damit nicht weitergeholfen, die Kontaktlinsen dadurch eh nicht billiger oder besser. Sie sind schon gut. Das spezielle Material lässt 5mal mehr Sauerstoff zur Hornhaut und die Augen atmen dadurch viel besser. Darum gelten diese Linsen als “Gesund”. Die früheren Materialien liessen bzw. lassen zu wenig Sauerstoff zum Auge. Dadurch wird die Bindehaut und die Hornhaut häufig gerötet. Biofinity sind weiche Kontaktlinsen welche 1 Monat lang getragen werden, also sogenannte Monatslinsen. Das hervorragende Silikon-Hydrogel Material lässt 5-mal mehr Sauerstoff durch als normale Kontaktlinsen. Dadurch ist die dringend benötigte Sauerstoff-Versorgung der Augen gewährleistet. Auch für Augen mit Hornhautverkrümmung gibt es die Biofinity toric neuerdings. Auch diese Monatslinsen sind atmungsaktiv und besorgen die Gesundheit ihrer Augen. Auch wenn der Preis dieser Kontaktlinsen eher hoch scheint, so sollte der Gesundheit wegen doch diese hochwertigeren Linsen gewählt werden. Ihren Augen zuliebe!

-->

Silikon Hydrogel Linsen sind ein grosses Geschäft. Eine dieser Marken heisst Biofinity. Die Kontaktlinsen der amerikanischen Firma Coopervision sind scheinbar extrem beliebt. Bereits vor 2 Jahren als diese auf den Markt erschienen sind, herrschte ein richtiger Zickenkrieg. 2 Firmen haben sich um die Patente für diese genialen Kontaktlinsen nun gestritten. Coopervision gegen Cibavision heissen die Gegner. Nun haben sie die beiden Gegener geeinigt und Cibavision hat die Patente an Cooper

weiterlesen »


Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.