Die Welt der medizinischen Blogs

Abnehmprodukt: Wirkt wie eine Magenverkleinerung

Nicht nur in den warmen Sommermonaten wünschen sich viele Menschen eine schlankere Figur. Unsere Wohlstandsgesellschaft hat inzwischen mit so viel Übergewicht zu kämpfen, das das Abnehmen nicht nur ästhetische, sondern sehr oft auch medizinische Gründe hat. Doch wie kann am besten abgenommen werden? Und zwar so, dass ein dauerhafter Erfolg erzielt werden kann und nicht der berühmte JoJo-Effekt droht?

 

Eine Diät zum schnell abnehmen

 

Wer eine Diät mit einem Diätmittel macht, der will einen schnellen Erfolg sehen. Meist wird ein zeitliches Ziel gesetzt, an dem das angestrebte Gewicht erreicht sein soll. Doch nicht immer klappt der Plan. Zwar purzeln die ersten Pfunde meist recht schnell, doch dann kommt es zu einer Stagnation und der erste Frust macht sich breit. Vor allen Dingen dann, wenn es sich um eine recht einseitige Diät handelt. Um dies zu vermeiden, können die Slimsticks helfen.

 

Wie wäre es mit Slimsticks

 

Slimsticks bieten eine sehr gute Basis für ein gesundes Abnehmen. Das Pulver, welches im Original aus Deutschland kommt und keine bekannten Nebenwirkungen aufzeigt, wurde bereits von tausenden Nutzern als sehr hilfreich eingestuft. Das Diätmittel funktioniert im Prinzip wie eine Magenverkleinerung und muss drei mal pro Tag vor den Mahlzeiten eingenommen werden. Ist es im Magen angekommen, reduziert es das Hungergefühl auf ganz natürliche Art und Weise und sorgt so dafür, dass kleinere Portionen gegessen werden können, ohne das man hungrig oder mit einem unguten Gefühl ins Bett gehen muss. So gelingt es, nach und nach das angestrebte Wunschgewicht zu erreichen.

Slimsticks helfen nicht nur beim schnell Abnehmen. Sie sind auch hilfreich, den Magen längerfristig zu verkleinern und daher auch die Nahrungsaufnahme über die Zeit der Einnahme hinaus zu regulieren. Je mehr man isst, umso mehr dehnt sich der Magen aus. Isst man über einen gewissen Zeitraum weniger, kann sich der Magen wieder zusammenziehen, ohne das eine Operation nötig ist. Wird dann noch auf eine halbwegs gesunde Ernährung geachtet, kann auch langfristig das Wunschgewicht gehalten werden.

 

Weitere Informationen zu den Slimsticks finden Sie hier.
Tipp: Mit Sport und kalorienarmer Ernährung geht´s schneller. Wer langfristig schlank sein möchte, der sollte sich sportlich betätigen und auch auf eine kalorienarme Ernährung setzten. Der Sport muss dabei nicht in Leistungssport ausarten. Es reicht aus, wenn man sich zwei oder drei Mal pro Woche ein wenig bewegt. Vielleicht gelingt es ja, mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren oder am Abend gemeinsam mit der Familie einen etwas ausgedehnteren Spaziergang zu unternehmen. Wer mag, kann natürlich auch in ein Fitnessstudio gehen. Dies muss allerdings nicht zwingend passieren.

weiterlesen »


Kommentarfunktion ist deaktiviert