Die Welt der medizinischen Blogs

Ab wann ist “er” zu klein?

Viele Männer quälen sich mit der Frage ab wann das Beste Stück des Mannes zu klein ist. Im direkten Anschluss stellt sich die Frage „Gibt es eine natürliche Penisvergrößerung?“
Googelt man www.penisvergrössern.com erschlägt die Suchmaschine den Sucher mit einer Unzahl an Ergebnissen wie Mann seinen Penis vergrößern kann. Angefangen bei Pillen, Salben und Tinkturen wird man schnell auf Penisstrecker aufmerksam.
Penisstrecker wirken auf den ersten Blick als „gesunde“ Methode um den Penis zu verlängern. Durch einen Dehnungsreiz, der durch die kontinuierliche Ausübung auf das Penisgewebe entsteht, soll das Zellwachstum stimuliert werden um somit auf natürlich Art und Weise eine Penisverlängerung herbei zuführen.
Den Ursprung solcher Penisstrecker findet man bei vielen alten Naturvölkern. Die kontrollierte Dehnung verschiedener Körperteile wird seit Jahrhunderten praktiziert. Frauen mit einem Schwanenhals aus Burma oder Frauen mit einer Teller in der Lippe in verschiedenen Teilen von Afrika.
Das Prinzip ist bei allen „Streckungen“ das Gleiche. Eine kontinuierliche Ausübung eines Reizes führt an verschiedenen Teilen des Körpers zu einer Streckung. Bei dieser Form der Streckung kann man von einer nachhaltigen Form sprechen, da der Körper neue Zellen produziert.
Moderne Penisstrecker lassen sich in zwei Systeme unterteilen. Zum einen starre Metallkonstruktionen die am Penis fixiert werden und zum anderen flexible Systeme mithilfe von Streckgurten.
Naturvölker verwenden in der Regel einfache Systeme bei denen ein Seil mit einem Gewicht, bspw. ein Stein, an das Glied gehängt wird.

Eine gute Übersicht findet man unter Phallosan Testbericht.

www.penisvergrössern.com

weiterlesen »


Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.