Die Welt der medizinischen Blogs

Schamlose Eigenwerbung – und ein Aufruf

Besucher-Award - Das Original!

Abgestimmt werden kann auf der Seite des Besucher-Awards -via Klick auf das Bild kommt man hin. Damit das nicht zu sehr in Vergessenheit gerät, kommt der Link auch in die Seitenleiste oben rechts.

Das Captcha ist zugegebenermassen ein echtes Hindernis, dass es zu bewältigen gilt. Es darf mehrmals abgestimmt werden, allerdings muss man ein Abstand von mindestens 3 Stunden einhalten. Ende der Abstimmung ist der 28. Februar.

Die Konkurrenz ist hart – das durfte auch schon der Kinderdoc erfahren, dem ich an der Stelle zu seinem ausgezeichneten 2. Platz im Januar gratuliere! Schaut Euch auch die anderen Seiten an, da hat es einige wirklich gute darunter – und auch eine weitere Bekannte sehe ich: hallo Herzchaosmama!

Also: Bitte gebt mir Eure Stimme!

Danke.

Eure Pharmama


Tagged: Blog, Internet

-->

Liebe Leser, liebe Leserin, lieber Besucher … Ich brauche Euch! Meine Seite ist für den Besucher Award in der Kategorie „Top 20″ nominiert. Abgestimmt werden kann auf der Seite des Besucher-Awards -via Klick auf das Bild kommt man hin. Damit das nicht zu sehr in Vergessenheit gerät, kommt der Link auch in die Seitenleiste oben rechts. Das Captcha ist zugegebenermassen ein echtes Hindernis, dass es zu bewältigen gilt. Es darf mehrmals abgestimmt werden, allerdings muss man e

weiterlesen »


Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.