Marketing mit Brust-Vergrösserung
Eine Disco im niedersächsischen Celle will eine Brustvergrösserung in Polen verlosen - oder besser dies zum Marketing nutzen: So folge der Bewerbung eine Vorauswahl aus 30 Teilnehmerinnen, die dann per online Voting ermittelten 10 "Finalteilnehmerinnen" müssten sich schließlich dem Wettbewerb in der Diskothek stellen. Hier würden dann gefüllte Luftballonbrüste zerbissen, Karaoke gesungen und parallel der Körper eines Gastes bemalt werden usw. Sechs Tage d
Ein Kommentar zu “Marketing mit Brust-Vergrösserung”
Einen Kommentar schreiben
du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.
Nunja- der o.g. Artikel zeigt wieder einmal auf, wie die Sensationsgeilheit in der Gesellschaft funktioniert. Einfach nur köstlich. Leider wird mit derartigen Aktionen der Ruf serioes arbeitender Schönheitschirurgen leiden. Schade!