Die Welt der medizinischen Blogs

Wer muss sich entschuldigen?

Romano (Ward) Syndrom lösen. Die Beispiele wären noch mannigfalterer Natur, würde ich nicht unter exzessiver Schlafdeprivation leiden. Halte mich nur wegen Abby, Neela und Co am Wachsein. (Habe ich übrigens schon erwähnt, daß meine Affektion zu US-Krankenhausserien in meiner näheren Umgebung auf ausgesprochen wenig positive Resonanz stößt...?)

Oh, gut, Werbung vorbei.

Doc Blog

-->

Ich musste eines abends noch mindestens zwei Kernspin-Untersuchungen durchführen. Eine war schon lange angemeldet und die Station drängelte schon längst. Die andere war aber dringlicher. Also hab ich erst den dringlicheren Patienten abgerufen. Und mich bei der anderen Station für die weitere Verzögerung entschuldigt. Doch dann wurde es sehr kompliziert. Der dringliche Patient musste erst noch intubiert werden, und das ging gar nicht schnell. Es dauerte und dauerte. Weiterlesen

weiterlesen »


Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.