Glad you like it. Bless you!
Related Posts
Ravager im Pharma-Außendienst: Trotz Vor-Ort-Präsenz fehlt der Durchblick
Die planmäßige Umsetzung der Vertriebsziele basiert auf der Fähigkeit der Pharma-Berater, eine möglichst ausgeprägte Betreuungsqualität in den Schlüsselbereichen “Gesprächsführung”, “Kompetenz” und “Serviceorientierung” zu schaffen. Betreuungsqualität definiert sich aus dem Verhältnis der bei den Zielpersonen erzeugten Zufriedenheit mit den Außendienstleistungen in Relation zur Wichtigkeit, die die den Bereichen zugehörigen Leistungsmerkmale für die betreuten Ärzte besitzen (Customer […]
Presseinformation / 16 Jahre Valetudo Check-up© „Praxismanagement“
Skepsis bei der Einführung Als im Jahr 1999 die ersten Bericht über den Valetudo Check-up© erschienen, waren die Ärzte äußerst skeptisch: ist es denn wirklich möglich, mit einer Ferndiagnose, also ohne Vor-Ort-Berater, professionelle Praxisanalysen durchzuführen? Und wie sollen konkrete Verbesserungsmöglichkeiten für die Praxisarbeit mit Hilfe eines qualitativen Benchmarkings identifiziert werden? Bewährt, repräsentativ und zukunftsgerichtet
Nach […]
„Auf den Punkt gebracht“ – 10 Fragen an Prof. Dr. med. Jens Scholz
In lockerer Folge stellt Ihnen LOHMANNblog Köpfe der Gesundheitswirtschaft in der Rubrik „Auf den Punkt gebracht“ vor. Heute: Prof. Dr. med. Jens Scholz Seit fast 30 Jahren ist der Facharzt für Anästhesiologie an den Universitätskliniken Hamburg und Schleswig-Holstein tätig, nachdem er am UKE Humanmedizin als Stipendiat der Friedrich Ebert Stiftung studiert hatte. In Hamburg war … Weiterlesen →