Ich schaue mich ja – wie im Moment wohl viele – nach einem neuen Auto um. Dabei steht auch ein Nissan auf meiner Vorauswahlliste. Und jetzt wird es wahnsinnig spannend, was das für Reaktionen in meinem Bekanntenkreis auslöst. Meist dreht sich die Diskussion dabei um die Frage, warum man denn kein deutsches Auto kaufe. Nebenbei hört man passend zu dem Thema ja im Radio auch gelegentlich Passanten-Zitate, dass die berühmte Abwrackprämie doch bitteschön nur beim Neukauf eines deutschen Wagen gelten solle.
Related Posts
Zurück auf der Erde – und nun?
Zehn… Neun… Acht… Ach herrje, jetzt bloß nicht in Tränen ausbrechen… Fünf… Vier… Da, wieder gefangen… Eins… Null, und schon stürmte Andrzej als erster nach draußen, dicht gefolgt von Shey, und ich kam irgendwo zum … Weiterlesen
Als das Licht laufen lernte – ein kurzer Hinweis
Im Juli 2012 habe ich das Konzept für ein Buch vorgestellt, das Design mit Populärwissenschaft verbindet. Nun gibt es dieses Buch endlich im Handel. Nicht, wie ursprünglich gedacht, in Form mehrerer Bücher im Schuber, sondern in einem Band. Im November habe ich es mir von meinem Geburtstagsgeld endlich gekauft und bin auf dem ersten Blick begeistert.
Was Sie schon immer über Sex wissen wollten
“Was Sie schon immer über Sex wissen wollten” und jetzt erfahren können!”
Gibt es wirklich noch…